Kategorien

Archive

Meta




26. Apr. 2022
chat bekanntschaften | liveerotik

zofe latex, photo sexy

Guten Morgen, meine Damen und Herren, Sie können mich LexyDevi nennen, und ich bin hier, um Spaß zu haben, zu lernen und besondere Menschen zu treffen.

Ich habe gerne lustige Tage, ich mag es nicht, mich zu langweilen und ich werde vor der Kamera sehr heiß, ich möchte lernen, wie man bessere Orgasmen hat, ich möchte neue Kulturen kennenlernen und ich möchte um den Planeten reisen.

Ich hoffe, wir können uns verstehen

Hobbies: Ich mag reisen, klettern, wandern, laufen und schwimmen.
Charakter: Romantisch,Sinnlich,Zärtlich,Devot,Treu
Sexuelle-Vorlieben: Devot, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Rollenspiele, Sexspielzeug, SM-Sex, Spanking, Telefonsex, Wachs-Spiele

Figur:

normal
OnlineZeiten: n/a
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Postleitzahl: xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Bisexuell
Sternzeichen: Löwe
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: latina
Grösse: 160
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang
Körbchengrösse: 34 A
Augenfarbe: braun


SexChat
SexChat bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





Neueste Beiträge