Kategorien

Archive

Meta




2. Aug. 2018
devot strafe | komm in meinen chat

erotische filme, telefonsex camsex

Versaut, verdorben, sexbesessen – das sind meine Eigenschaften. Gerne möchte ich Dir als gefügige Lustsklavin Freude bereiten. Ich bondage mir meine Brüste und setze dann Klammern auf die Nippel. Damit ich dann vor
Lust schreie, tropfe ich mir gerne heiÃÂ?es Kerzenwachs auf die Klitoris, nachdem ich mir den Dildo schön brav in den A*sch geschoben habe. Natürlich nur, wenn ich das auch darf, mein Herr!
Lack, Leder, Stiefel und Schuhe, sowie weiteres Spielzeug habe ich selbstredend zu Deiner Unterhaltung reichlich
da! Benutze Deine willige Sklavenhure, mein Herr, bitte, bitte, mein Herr!

Hobbies: Tanzen, Rad fahren, ins Kino gehen und mit Freunden treffen.
Charakter: Hart, Neugierig, Tabulos, Verspielt, Zuverlässig
Sexuelle-Vorlieben: Anal-Sex, Devot, Exhibitionismus, Fesselspiele, Fetisch, Lack und Leder, Natursekt, Schlucken, Sexspielzeug, Wachs-Spiele

Figur:

sportlich
OnlineZeiten: n/a
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Postleitzahl: 1xxxx
Nationalität: DE
Ausrichtung: Hetero
Sternzeichen: Zwilling
Intimrasur: vollrasiert
Piercings: keins
Hautfarbe: latina
Grösse: 165
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang
Körbchengrösse: 75 C
Augenfarbe: braun


Livesex Cam
Livesex Cam bei YouEro.com – Deine Amateur WebCam-Community

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist gesperrt.





Neueste Beiträge